Kundenbewertung:

M.K. am 10.06.2024:

Lieber Herr Thiel,
Sie bildeten mich zum Kaufmann für Versicherungen uns Finanzen aus. Der Blick hinter die Kulissen zeigte mir damals schon, dass Versicherungen sich schon schwertun, zumindest größere Schäden zu regulieren. Sie haben es immer wieder verstanden, "geräuscharm" berechtigte Schäden durchzusetzen. In meiner Zeit wurde ein Schaden in Höhe von mehr als einer halben Million Euro reguliert. Anwaltliche Hilfe war hierzu nicht erforderlich.
Aber es war auch nicht immer einfach mit Ihnen, lieber Herr Thiel. Wir haben durch Kunden gemeldete Schäden gemeinsam diskutiert. Ich hatte die Situation zu bewerten und Ihnen dies anhand von Vertragsbedingungen zu begründen. Waren wir einer Meinung, drückten Sie mir den Telefonhörer in die Hand und meinten: Dann machen Sie das dem Versicherer mal klar!
Es war schon hart, sich im ersten Ausbildungsjahr mit Rechtsabteilungen "unterhalten" zu müssen.
Kurz: Ich habe viel Wissen mitgenommen und Freude an dem Beruf gefunden. Später bin ich nach Berlin verzogen und habe - bestens ausgebildet - auf Anhieb eine Anstellung bei der Allianz Versicherung Berlin erhalten.
Ich spreche sicherlich hunderten Ihrer Kunden aus dem Herzen: Bleiben Sie - und auch Frau Hauck - uns noch lange erhalten und bleiben Sie beide gesund!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: